Werde OBERMONTEUR bei Pischulti in Linz:

Du bist Installateur und willst Veränderung?

Erhalte bei Pischulti die Wertschätzung, die Du verdienst. Werde unersetzlich.

Video abspielen

Das ist für dich drin:

Deine Vorteile

als Obermonteur bei Pischulti

Dein Job

als Obermonteur bei Pischulti

Als Obermonteur leitest du ein Montageteam, nimmst an Baubesprechungen teil und sorgst dafür, dass alles sicher, fachgerecht und nach Plan läuft.
Natürlich ist deine Installateur-Expertise auch an den Systemen gefragt: Du montierst und installierst selber und dein Team unterstützt dich dabei.
Damit dir nicht langweilig wird: Bei uns arbeitest du an echten Großprojekten. Als Obermonteur bei Pischulti werden du und dein Team gebraucht.
Auf dem Dach eines Wolkenkratzers in Wien moderne Kälteanlagen für das Gebäude montieren. In einer Fabrikshalle in Deiner Nähe neue nachhaltige Heizungslösungen installieren.

Dein Gehalt

als Obermonteur bei Pischulti

ANKÖ Führungsbestätigung

Dein Gehalt als Obermonteur beträgt mindestens 3000€ brutto/Monat mit weiterer Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Dazu kommen noch weitere Zulagen laut Gesetz.

Du findest, du solltest noch mehr verdienen? Das kannst du uns gleich im Bewerbungsformular oder im Bewerbungsgespräch mitteilen. Schauen wir, was sich machen lässt!

ANKÖ Führungsbestätigung

Über Pischulti

ein Familienunternehmen

Pischulti ist der Spezialist für Heizungs-, Kälte, Lüftungs- und Sanitäranlagen in Österreich. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen wie die VOEST, IKEA, LINZ AG und viele mehr. Mit unserem Team aus über 110 Mitarbeitern realisieren wir Klein- und Großprojekte in ganz Österreich.

International sind wir unter anderem für unsere Expertise bei Wärmepumpen bekannt. Gegenseitige Wertschätzung leben wir auf allen Ebenen – seit über 65 Jahren.

Genau dich suchen wir. Arbeiten wir zusammen, und zwar auf Augenhöhe. Bewirb dich und los gehts!

Scroll to Top

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.