Entdecke deine berufliche Zukunft bei Pischulti auf der Messe Jugend & Beruf 2023 in Wels!

Die Messe Jugend & Beruf 2023 steht in den Startlöchern, und Pischulti ist erstmals dabei! 

Vom 4. bis 7. Oktober 2023 öffnen sich die Tore zur größten Messe für Beruf und Ausbildung in Österreich im Messezentrum Wels. Wir freuen uns auf deinen Besuch in Halle 20, Stand Nr. 50, um mit dir gemeinsam deine berufliche Zukunft zu entdecken.

Unsere engagierten Lehrlingsausbilder, Mitarbeiter und Lehrlinge sind bereit, dir unsere  Ausbildungsberufe vorzustellen und all deine Fragen zu beantworten. Bei Pischulti findest du nicht nur einen Job, sondern eine wahre Karrierechance.

Komm vorbei, stell uns deine Fragen und starte deine berufliche Reise mit uns. Deine Zukunft beginnt hier! Wir freuen uns auf deinen Besuch und darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Die DigiMesse Jugend & Beruf 2023 ist bereits live! Weitere Informationen findest du hier.

Deine berufliche Zukunft beginnt hier! Besuche uns auf der Messe Jugend & Beruf 2023 und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten für deine berufliche Entwicklung.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu treffen und gemeinsam an deiner beruflichen Zukunft zu arbeiten!

Wir sehen uns auf der Jugend & Beruf 2023!

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.