Karrieretag der HTL Pinkafeld

Wir hatten heuer die Möglichkeit, Schüler- und Schülerinnen der HTL Pinkafeld aus der Abteilung Gebäudetechnik kennenzulernen. Die Karrieretage fanden dieses Jahr online über Microsoft Teams statt. Wir hatten die Möglichkeit, am 23. April 2021 einen ganzen Vormittag bei 4 Session Pischulti als Unternehmen vorzustellen. Die Teilnehmer bekamen so einen guten Einblick in unsere tägliche Arbeit und auch in einige Projekte. Wir konnten Ihnen auch viele Karrieremöglichkeiten aufzeigen, die es in unseren Unternehmen und der Branche gibt.

Wir freuen uns nun auf viele Anfragen und hoffen den einen oder anderen Absolventen der HTL Pinkafeld bald bei uns im Unternehmen in Linz oder Wien begrüßen zu dürfen.

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.