Kellner & Kunz

Kellner & Kunz beauftragte uns mit der Installation der Lüftungsanlage und der Brandrauchentlüftung für das Bauprojekt “Logistik 2” – die Errichtung einer Logistikhalle samt Nebenräumen am Standort Wels.

Für die Lüftungsanlage wurden fünf Lüftungsgeräte mit einer Gesamtleistung von 54.274 m³/h eingesetzt. Weiters wurden fünf Rohr- und Kanalventilatoren mit einer Gesamtleistung von 1.703 m³/h installiert.

Drei Abluftventilatoren mit einer Gesamtleistung von 360.000 m³/h dienen der Rauchableitung im Brandfall, die zum Schutz der Mitarbeiter und der Feuerwehr zum Schutz von Personen unerlässlich ist.

Scroll to Top

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.