Sommerliche Erfahrungen

Die warmen Monate bringen nicht nur Sonnenschein, sondern auch die Möglichkeit für junge Talente, wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Klara und Niklas erneut in unserem Team begrüßen zu dürfen, die ihre Ferialjobs bei uns fortsetzen. Bereits im vergangenen Sommer hinterließen die beiden motivierten Schüler einen positiven Eindruck und wir freuen uns, sie wieder an Bord zu haben.

Die Fortsetzung ihrer Ferienjobs ermöglicht es Klara und Niklas, ihre erworbenen Fähigkeiten zu vertiefen und wertvolle Berufserfahrung zu sammeln. Es ist schön zu sehen, wie sie sich im Vergleich zum Vorjahr weiterentwickelt haben. Sie sind eine echte Bereicherung für unser Team.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.