Soziales Engagement ist uns wichtig

Schon seit Jahren unterstützt Pischulti diverse Projekte und gemeinnützige Einrichtungen in Österreich. Mit Freude setzen wir diese Unterstützung auch im Jahr 2021 fort.

Daher freuen wir uns sehr, etwas von unserem Glück weitergeben zu können. Spenden gingen heuer schon an Mission Hoffnung, Österreichischer Behindertensportverband, die OÖ Bergrettung und die Tierhilfe Gusental. Wir sind glücklich, dass diese und andere Projekte mit unserem Beitrag umgesetzt werden können.

Immer wieder ergeben sich Möglichkeiten, bei denen man mit kleinen Mitteln Großes bewirken kann.

Danke an alle Einrichtungen für ihren unermüdlichen Einsatz. Wir freuen uns sehr, helfen zu können.

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.