Daikin Special Award 2020

Gute Zusammenarbeit: Daikin Österreich zeichnet Pischulti mit dem Special Awards aus

Die Firma Daikin Österreich vergibt jedes Jahr im Zuge ihrer Kunden-/Partnerkonferenz 3 Auszeichnungen, die sogenannten Daikin King Awards. Neben den Award „Highest Turnover“ und „Customer Satisfaction“ wird auch jedes Jahr der Special Award verliehen. Der Special Award wir vom Daikin Österreich Management nominiert und vom Daikin Central Europe Management bestätigt. Diese Auszeichnung geht an Firmen, die sich im abgelaufenen Jahr durch besondere Leistungen und/oder Projekte hervorgetan haben.

Aufgrund unserer erfolgreichen Zusammenarbeit im Geschäftsjahr 2020 beim Projekt IKEA Wien Westbahnhof wurde uns der Special Award 2020 verliehen. Der Award steht für unsere erwiesene Expertise im Geschäftsbereich (Kaltwassersätze, Lüftung, …) sowie die professionelle Partnerschaft.

„Was vor einigen Jahren mit der eher zufälligen Zusammenarbeit bei einem Industrieprojekt begann, ist mittlerweile zu einer intensiven Partnerschaft geworden. Die Firma Pischulti zählt nicht nur in Oberösterreich zu den führenden Unternehmen, sie ist auch österreichweit sehr erfolgreich tätig. Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit,“ so Dietmar Grois, Sales Manager Commercial Austria von Daikin Österreich.

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns viele weitere gemeinsame und innovative Projekte!

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.