Millenium City

Dass auf die Firma Pischulti Verlass ist, wenn’s darauf ankommt, wissen unsere vielen zufriedenen Kunden sehr zu schätzen. So auch Salinas Immobilienprojekt GmbH, in deren Auftrag wir in der Millennium City in Wien im Rahmen eines Projektes zu Umbauarbeiten und Erweiterungen des Geschäftsangebotes zahlreiche Arbeiten bereits erfolgreich umgesetzt haben und im Laufe dieses Jahres noch weitere wichtige Installationen bewerkstelligen werden. So wurden wir unter anderem für die Installation der Heizung, Kühlung, Lüftung, der Sanitäranlagen sowie der Sprinkleranlagen und MSR für den Umbau von insgesamt acht vorhandenen Kinosälen auf Geschäfts- bzw. Gastroflächen im ersten und zweiten Obergeschoss beauftragt. Weitere Umbauarbeiten in der Millennium City beinhalten die Errichtung eines Trampolin-, Parcour- und Freestyleparks im dritten und vierten Obergeschoss, für den wir Empfangs-, Garderoben- und Nassbereich einrichten werden.

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.