Karriere mit Lehre

Du willst Teil eines Teams werden, das bestens zusammenhält und einen Beruf erlernen, der Dir nicht nur enorme Zukunftschancen, sondern auch echte Perspektiven bietet?

Dann bist Du bei Pischulti richtig! Wir bieten Dir die Lehre als Installations- und Gebäudetechniker in folgenden Bereichen an:

  • Gas-, Sanitär- und HeizungstechnikerIn in einer Doppellehre (4 Jahre)
  • LüftungsanlagentechnikerIn (3 Jahre)

David, Ermal und Dogu, unsere Lehrlinge, erzählen euch im Video einiges über die Lehre als Installations- und Gebäudetechniker bei Pischulti:

Video abspielen

Das klingt interessant für Dich? Dann hol dir noch mehr Infos hier. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.