KEBA BG 10 – Gewerbepark Urfahr

Beim Projekt “KEBA BG 10” konnten wir unsere Expertise im Bereich HKLS & MSR einbringen. Es handelt sich hier um eine Generalsanierung und Adaption von Lagerräumen zu einem modernen Bürogebäude im Industrial Design auf vier Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich eine Testfläche für Robotik. Die oberen drei Etagen werden mittels Metallsegel beheizt und gekühlt. Ein Teil der Kühlleistung wird mittels Brunnenwasser abgedeckt, der Rest über zwei Kältemaschinen, welche am Dach installiert sind. Am Dach befinden sich auch zwei Lüftungsgeräte, eines für die Entlüftung der Sanitärräume und eines zur Be- und Entlüftung der Büroräumlichkeiten und Nebenräume.
Scroll to Top

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.