KEBA BG 10 – Gewerbepark Urfahr

Wir konnten unser Fachwissen im Bereich HKLS & MSR in das Projekt “KEBA BG 10” einbringen. Dabei handelt es sich um eine Generalsanierung und Adaptierung von Lagerhallen zu einem modernen Bürogebäude im Industriedesign auf vier Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Testbereich für Robotik. Die oberen drei Stockwerke werden über Metallsegel beheizt und gekühlt. Ein Teil der Kühlleistung wird durch Brunnenwasser abgedeckt, der Rest durch zwei auf dem Dach installierte Kältemaschinen. Auf dem Dach befinden sich auch zwei Lüftungsanlagen, eine für die Belüftung der Sanitärräume und eine für die Belüftung der Büros und der angrenzenden Räume.
Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.