Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit

Auch in diesem Jahr verzichten wir wieder auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner und unterstützen stattdessen Projekte, die uns besonders am Herzen liegen.

Wie bereits zur Tradition geworden, spenden wir dieses Jahr wieder an die OÖN-Weihnachtsaktion Christkindl! Einen herzlichen Dank an die OÖ Nachrichten für die tolle Spendenaktion.

Weitere Informationen zum “OÖN-Christkindl” findet ihr hier:

v.l.n.r.: Walburga Ratz, Ing. Pischulti GmbH; Roswitha Fitzinger, Redakteurin im Wochenendmagazin der OÖNachrichten (Bild: Antonio Bayer)
Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.