Weihnachtsfeier 2022

Heuer war es endlich wieder so weit und wir konnten mit den Kolleg:innen gemeinsam in weihnachtliche Stimmung kommen. Am Freitag, dem 16. Dezember, genossen wir einen genussvollen und verschneiten Abend beim Ganglwirt. Wir ließen das Jahr Revue passieren, blickten auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr und teilten viele Erinnerungen und Geschichten. Ein gelungener Abschluss für das Geschäftsjahr 2022! Wir sagen DANKE! Danke an alle Kolleg:innen für euren unermüdlichen Einsatz!

Wir wünschen allen Kolleg:innen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit!

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.