Sommerfest 2023 – Jubiläen, Genüsse und gemeinsame Erinnerungen

Es war ein Nachmittag voller Jubiläen, kulinarischer Köstlichkeiten und unvergesslicher Momente, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir hatten das große Glück, zehn Dienstjubiläen von 10 bis 40 Jahren zu feiern. Es ist eine bemerkenswerte Leistung, die langjährige Treue und Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu würdigen. Diese beeindruckende Anzahl von Jubilaren zeigt, dass unser Unternehmen ein Ort ist, an dem Menschen gerne arbeiten und sich entfalten können.

Besonders stolz sind wir darauf, dass unser Geschäftsführer und Eigentümer selbst stolze 40 Jahre im Unternehmen tätig ist. Seine Vision, Führungsqualitäten und unermüdliche Einsatzbereitschaft haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist.

Das Sommerfest war gut besucht, auch von pensionierten Kolleginnen und Kollegen, die alte Freundschaften auffrischten und gemeinsame Erinnerungen teilten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Jubilaren für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz. Ihr seid die Grundpfeiler unseres Unternehmens und wir schätzen euch sehr.

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.