Sommerzeit ist Praktikumszeit

Auch heuer haben wir wieder einige Praktikant:innen in unserem Unternehmen begrüßt. Es freut uns immer wieder engagierten jungen Schüler:innen einen Blick ins Innenleben unseres Unternehmens zu ermöglichen. Das Spektrum ist groß – es reicht von Tätigkeiten auf der Baustelle über das Zeichnen von Plänen bis zu klassischen Tätigkeiten im Büro.

Während Klara motiviert ihr Praktikum bei unterschiedlichen Tätigkeiten im Büro ausübte, erstellte Mert technische Zeichnungen im CAD-Programm. Valentin und Niklas bekamen direkte Einblicke in die aktuellen Baustellen und durften hier auch aktiv anpacken.

Am Ende des Praktikums angekommen, möchten wir uns bei allen Praktikanten für ihre Unterstützung ganz herzlich bedanken – es hat uns sehr gefreut, dass wir euch etwas begleiten durften und wünschen euch für eure berufliche und private Zukunft alles Gute!

Scroll to Top

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.