Deine Lehre mit Zukunft

Installateur und Gebäudetechniker, der Beruf der Zukunft. Wir bilden aus und die Lehrlinge können die Vorteile unserer Branche in vollen Zügen genießen: Hervorragende Zukunftsperspektiven, super Verdienstmöglichkeiten sowie eine generelle Arbeitsplatzsicherheit. Mit dem Lehrabschluss zum/zur Installations- und GebäudetechnikerIn stehen alle Türen für ein weites Feld der Weiterentwicklung offen, Aufstiegsmöglichkeiten inklusive.

Mirko, Benjamin und Zohaid, unsere Lehrlinge, erzählen und zeigen dir ein paar Dinge über die Ausbildung zum Installations- und Gebäudetechniker bei Pischulti:

Video abspielen

Wir bieten die Lehre als Installations- und Gebäudetechniker in folgenden Bereichen an:

  • Gas-, Sanitär- und Heizungstechniker:innen in einer Doppellehre (4 Jahre)
  • Lüftungsanlagentechniker:innen (3 Jahre)

Das klingt interessant für Dich? Dann hol dir noch mehr Infos hier. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.