Jahresrückblick 2022

Herzlich willkommen im neuen Jahr! Bevor wir so richtig durchstarten, wird es Zeit, noch ein letztes Mal auf das Jahr 2022 zurückzublicken.

Unser Jahr 2022 war durch eine Vielzahl von innovativen, spannenden Projekten geprägt, welche unsere Monteure, Obermonteure, Techniker:innen, Projektleiter:innen und Mitarbeiter:innen aus dem Büro gemeinsam verwirklicht haben.

Im Geschäftsjahr 2022 konnten wir 20 größere und viele kleine Bauvorhaben abschließen. Wir begrüßten drei neue Mitarbeiter und drei neue Lehrlinge im Unternehmen. Ein Mitarbeiter verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand. Wir sind dankbar und stolz auf unsere Mitarbeiter:innen und freuen uns ganz besonders über die Jubiläen. Acht Kolleg:innen feierten im Jahr 2022 ein Jubiläum (10, 15, 20, 25 & 35 Jahre) – Gratulation!

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir viele soziale Projekte und Einrichtungen finanziell unterstützen konnten.

Wir freuen uns darauf, auch 2023 wieder einige tolle Projekte, Veranstaltungen und Firmenevents mit unseren Kolleg:innen umzusetzen – die Planungen haben bereits begonnen.

Hier finden Sie einen Auszug über Kunden und Projekte, die wir erfolgreich umgesetzt haben.

Mit einem Fotorückblick lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren.

Nach oben scrollen

Die wesentliche Beteiligung an der oberösterreichischen Mess- und Regeltechnik-Firma NIC Building Systems GmbH ermöglicht es uns, auch funktionelle Gesamtlösungen anzubieten und damit auch ein kompetenter Partner für die Technik der Zukunft zu sein.